Zuchtstuten

Faithful Rose -genannt Rosie- *2009

 

Abstammung: Fidertanz x De Niro (Züchter Theo Gerdes, Felsen)

Sie wurde 5-jährig von mir angeritten und ist bis jetzt erfolgreich bis A-Springen und M**-Dressur auf dem Turnier unterwegs gewesen.

 

Tragend für Mitte Mai 2020 von De Royal (De Niro x Rohdiamant) *2016

 

"De Royal ist ein züchterischer Geniestreich, interpretiert der nahezu perfekt modellierte Dunkelfuchs doch eine bereits seit Jahrzehnten etablierte genetische Erfolgsformel völlig neu. Mit geradezu unerhörter Leichtigkeit trabte der Sohn des weltbesten Dressurvererbers De Niro, dessen Mutter aus dem berühmten Seifert‘schen Stamm der Rudilore die Vollschwester des Hengst-Sextetts um den ebenfalls in Lodbergen stationierten Weltranglisten-Dritten Rubin Royal OLD ist, bei seiner Körung 2018 in Vechta direkt in die Herzen der Zuschauer." (Homepage DLZ Lodbergen, Nov 2019)

Fire of Dance - genannt Frieda- *2012

 

Abstammung: Floriscount x Royal Dance (Züchter Ingeborg Witte-Dallherm, Wettrup)

Sie wurde bei uns geboren. Ihre 3 Halbgeschwister sind nach dem Anreiten verkauft worden. Nach dem Anreiten konnte Frieda Erfolge in Eignungsprüfungen und Dressurprüfungen bis Kl. A sammeln.

 

Tragend für Mitte/Ende April 2020 von For Final (For Romance I OLD x Dimaggio) *2013

 

"Die Karriere des For Final OLD nimmt immer mehr an Fahrt auf. Unter Stella Charlott Roth gewann der lackschwarze Nobelmann Silber beim Oldenburger Landeschampionat und zog mit einer 8,5 bewertet als Qualifikations-Zweiter ins Bundeschampionatsfinale der fünfjährigen Dressurpferde ein. Hier erhielt er erneut gleichmäßig hohe Noten für seine Grundgangarten und seinen Gesamteindruck. 2017 war er in Warendorf bereits Vize-Bundeschampion (4j. H.) und in Rastede Bronzegewinner." (Homepage DLZ Lodbergen, Nov 2019)

2019 hat er bereits in Dressurpferdeprüfungen Kl. M gesiegt.